équivalence diplom allemand

Peut on travailler avec diplom allemand arzthelfer comme aide soigant en france,c'est quoi l'équivalence de ce diplom en france,merci
3 réponses pour «
équivalence diplom allemand
 »
Réponse anonyme
Le 06/01/2011 é 11h52
Hallo ich nehme an sie sprechen deutsch!!! ich kommen auch aus deutschland, bin gelernte arzthelferin und habe das selbe problem!!! ich wande mich an enic-naric.fr um einen anerkennung zu erhalen, aber diese organisation ist nur fuer die schulische (nicht fuer die berufliche) anerkennung zustaendig. somit lies ich mein diplom jetzt uebersetzten und hoffe das ich somit eine arbeit finden kann!!!
Réponse anonyme
Le 10/02/2011 é 10h27
Hallo,zuerst viel erfolg fuer die annerkannug. ich bin d'origine marocaine, habe deutsche abitur ,danach habe ich die ausbildung als arzthelferin abgeschlossen. in frankreich habe ich mein diplom uebersetzt (assistante médicale) , aber ich kann nur als secretaire arbeiten.bis bald
Réponse de mahboul31
Le 27/08/2011 é 00h51
Hallo,ich komme aus algerien ,habe ich Deutsch-Lizenz genommen,ich suche ein Arbeite in Alherien oder in Deutschland.