Societe allemande en algerie

Question de aklli le 17/10/2009 à 18h39
Societe allemande en algerie
11 réponses pour «
societe allemande en algerie
 »
Réponse anonyme
Le 14/02/2012 é 09h41
CURRICULUM VITAE ETAT CIVIL NOM : ALOUANE PRENOM: Youcef Date et lieu de naissance : 20/07/1981 à Boudjellil NATIONALITE : Algérienne Situation familiale : Célibataire Situation vis-à-vis du service National : Dégagé Email : youcefalouane36@yahoo.fr N° DE TEL : 0777384326 DIPLOME Opérateur sur le Micro informatique Attestation de la langue française CCF EXPERIENCE PROFESSIONNELLE 1-Clear d’Avocat pondant 03 ans 2-Archiviste dans un cabinet Médicale LANGUES Français : Bien Arabe : Bien MOTIVATIONS Dynamique, sérieux et motivé. Sens des responsabilités. Libre de tout engagement. Apte aux déplacement.
Réponse de bigo230
Le 20/06/2013 é 16h36
Je suis un jeune diplomé en langue allmande je cherche un travaille dans des sociéte etrangères ou bien avec dans mon damaine
Référence(s) :
je remerce tous les travailant dans cette page..je suis tré serieux et j aime bien finir mon travaile
Réponse anonyme
Le 08/01/2014 é 19h11
Je suis une jeunne fille agée de 23 ans, j'ai une licence en langue allemande, j'ai une année d'éxperience en enseignement de la langue allemande à castle school Alger, Je cherche un travaille dans des socétes étrangères (allemand) ou bien dans le domaine. N télé: 0561 90 18 19
Réponse de FOUAD64
Le 03/04/2014 é 17h29
Ayant veçu 15 ans en allemagne,maitrisant la langue allemande parfaitement(lire et écri) j'aimerais bien etre utile .si vous avez besoin de moi n'hesiter pas a me contacter:fouadkhelifa@yahoo.fr ou bien au 0552329225 Mit freudlichem Gruessen.
Référence(s) :
expert
Réponse anonyme
Le 13/05/2014 é 20h07
Ich bin eine junge Frau die22 Jahre alt ist, ich bette ihnen mich als eine Angesteltin in ihren Unternehmen zu aczeptieren.ich verfuge uber eine Licence in der deutschen Literatur und Civilization(LLCG)und bereite gerade meinen Master vor,ich kann ihnen versichern dass ich diese Sprache sehr sehr gut behersche sowohl mundlisch als auch schriftlish und Sie keine grossen probleme mit mir finden werden.Ich spresche auch mit ausgezeihnit die fransosische-englische und naturlich auch arabishe Sprasche.Mit meinem vollem Respekt und meiner zu Neigung bette ich ihnen noch maltz mich an zu nehmen ,Danke viel maltz
Réponse anonyme
Le 14/05/2014 é 21h12
Ich bin eine 20Jehrige junge Frau,ich studiere gerade Deutsche Literatur und Ciilization,ich bin in meinem dritten studien Jahr(System LMD).Ich bitte Ihnen mich in Ihrer Ferma an zu nehmen ,denn ich behersche Sehr,Sehr Gut die Deutsche Sprache sowohl shriftlich als auch mündlich ,nicht nur das ,ich spresche auch Fransösich-Englisch-und natürlich Arabich.Ich hoffe das Sie mich bald kontaktieren.Ich hinterlässe Ihnen meine E-mail Adresse,Danke Sehr.(tsunadebean@yahoo.com)
Réponse anonyme
Le 21/05/2015 é 06h33
Liebe Frau, für deine Diplomen machst du unheimlich viele Schreibfehler. Es tut mir echt leid. Zwischen große unk kleine Buchstaben schmeißt du alles durcheinander, leider Gottes... Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Liebe Grüße
Réponse de bigo230
Le 21/05/2015 é 17h35
Danke und wunsch euch mehr erfolg
Réponse anonyme
Le 08/08/2015 é 21h23
Guten Morgen allerseits , ich heisse Rachid Hallou zurzeit bin ich ein Student in Deutscher Literatur und Landeskunde, ich wünsche dass , ich mich eine Arbeit finden kann, ich warte gern auf ihre Antwort.
Réponse anonyme
Le 28/12/2017 é 00h24
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großen Interesse schreibe ich Ihnen, ich bin Algerierin/ Deutsche, habe Übersetzung in Algerien (Arabisch, Englisch, Spanisch) studiert, zurzeit wohne ich in Deutschland und möchte gerne in Algerien mich installieren. Ich bin erreichbar per Email: zohra75@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen Zohra
Réponse anonyme
Le 19/02/2019 é 16h49
Jeune fille de tizi ouzou icencie on langue allemande je cherche un travail dans des societés allemande on algerie:0557276857