CURRICULUM VITAE
ETAT CIVIL
NOM : ALOUANE
PRENOM: Youcef
Date et lieu de naissance : 20/07/1981 à Boudjellil
NATIONALITE : Algérienne
Situation familiale : Célibataire
Situation vis-à-vis du service National : Dégagé
Email : youcefalouane36@yahoo.fr
N° DE TEL : 0777384326
DIPLOME
Opérateur sur le Micro informatique
Attestation de la langue française CCF
EXPERIENCE PROFESSIONNELLE
1-Clear d’Avocat pondant 03 ans
2-Archiviste dans un cabinet Médicale
LANGUES
Français : Bien
Arabe : Bien
MOTIVATIONS
Dynamique, sérieux et motivé.
Sens des responsabilités.
Libre de tout engagement.
Apte aux déplacement.
Je suis une jeunne fille agée de 23 ans, j'ai une licence en langue allemande,
j'ai une année d'éxperience en enseignement de la langue allemande à castle school Alger,
Je cherche un travaille dans des socétes étrangères (allemand) ou bien dans le domaine.
N télé: 0561 90 18 19
Ayant veçu 15 ans en allemagne,maitrisant la langue allemande parfaitement(lire et écri) j'aimerais bien etre utile .si vous avez besoin de moi n'hesiter pas a me contacter:fouadkhelifa@yahoo.fr ou bien au 0552329225
Mit freudlichem Gruessen.
Ich bin eine junge Frau die22 Jahre alt ist, ich bette ihnen mich als eine Angesteltin in ihren Unternehmen zu aczeptieren.ich verfuge uber eine Licence in der deutschen Literatur und Civilization(LLCG)und bereite gerade meinen Master vor,ich kann ihnen versichern dass ich diese Sprache sehr sehr gut behersche sowohl mundlisch als auch schriftlish und Sie keine grossen probleme mit mir finden werden.Ich spresche auch mit ausgezeihnit die fransosische-englische und naturlich auch arabishe Sprasche.Mit meinem vollem Respekt und meiner zu Neigung bette ich ihnen noch maltz mich an zu nehmen ,Danke viel maltz
Ich bin eine 20Jehrige junge Frau,ich studiere gerade Deutsche Literatur und Ciilization,ich bin in meinem dritten studien Jahr(System LMD).Ich bitte Ihnen mich in Ihrer Ferma an zu nehmen ,denn ich behersche Sehr,Sehr Gut die Deutsche Sprache sowohl shriftlich als auch mündlich ,nicht nur das ,ich spresche auch Fransösich-Englisch-und natürlich Arabich.Ich hoffe das Sie mich bald kontaktieren.Ich hinterlässe Ihnen meine E-mail Adresse,Danke Sehr.(tsunadebean@yahoo.com)
Liebe Frau,
für deine Diplomen machst du unheimlich viele Schreibfehler. Es tut mir echt leid. Zwischen große unk kleine Buchstaben schmeißt du alles durcheinander, leider Gottes...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
Liebe Grüße
Guten Morgen allerseits , ich heisse Rachid Hallou zurzeit bin ich ein Student in Deutscher Literatur und Landeskunde, ich wünsche dass , ich mich eine Arbeit finden kann, ich warte gern auf ihre Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großen Interesse schreibe ich Ihnen, ich bin Algerierin/ Deutsche, habe Übersetzung in Algerien (Arabisch, Englisch, Spanisch) studiert, zurzeit wohne ich in Deutschland und möchte gerne in Algerien mich installieren.
Ich bin erreichbar per Email: zohra75@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen
Zohra