Herstellung von Wellrohren zum Schutz Kabelbäume (Fzg)

Question de wajdi2012 le 04/01/2013 à 15h30
Hallo, Ich bin ein neuer tunesischer Promotor. Ich war 6 Jahre im Bereich der Fahrzeugtechnik als technische Fahrzeugverantwortlicher bei der Firma Dräxlmaier in verschiedenen Projekten (wie Opel, VW, …usw.). Ich wünsche ein Projekt auf dem Gebiet der Kunststoffe starten. Die Idee des Projekts ist die Herstellung der Wellrohren, die zu Fahrzeugindustrie orientiert ist. Um mein Projekt mit Erfolgreich zu starten, brauche Ich eine berühmte Unternehmen in dem Gebiet, die mir die Erfahrung, den Mut und die Unterstützung geben. Ich habe von meine Seite die Projektplanung eingeleitet, ich verfüge zurzeit über einen Grundstück von 4000 m² in Sidi El Heni (25 km von Sousse), 1200 m² davon sind abgedeckt. (1000 m² für's Werk und 200 m² für Büros) Die bestehenden Materialien besteht aus: * einen Extruder (130 D, Kapazität: 300 bis 400 Kg/ Stunde) , den optimiert werden muss, um die Wellrohren herstellen zu können, oder einen neues kaufen, wenn die Optimierung nicht passt. * Einen LKW 3,5 t * 3 * 150 KVA Transformator Die Fahrzeugindustrie steigt von Tag zu Tag in Tunesien beispielsweise im Standort von Sousse, wo ich wohne, gibt es in einem Umkreis von 80 km, 16 Unternehmen, die Kabelbäume für Fahrzeuge (ca. 50% der gesamte Unternehmen in Tunesien) fertigen. Fast alle Unternehmen, die in Tunesien installiert sind, kaufen einige ihrer Bedürfnisse von Wellrohren von Schlemmer und HBS Technologie und importieren den Rest von Europa. Mit freundlichen Grüssen Kontakt: dwajdi@yahoo.fr
1 réponse pour «
Herstellung von Wellrohren zum Schutz Kabelbäume (Fzg)
 »
Réponse de Markus0923
Le 19/02/2021 é 12h06
Hallo Ich habe mein Darlehen 50000 € zwischen 72 Stunden erhalten Schnelles und zuverlässiges Kreditangebot, auch für gemeldete. Für die Eröffnung meines Restaurants kann ich dem Finanzier ANDREAS für das Darlehen von 50.000 Euro, das er mir gegeben hat. es war sehr nützlich für mich. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Kontakt WhatsApp. +4915216737130 Kontakt E-Mail: kreditgora@outlook.com Hier ist der Link für den direkten Kontakt von WhatsApp. https://waapp.me/4915216737130?text ----------------------------------------- Ich suche einen Kredit, Ich suche einen privaten Kredit, ich brauche einen Kredit, Ich würde einen Kredit brauchen, Privatkredit, Ihr persönliches Darlehen, kredit-finanzieren-online-kredit, berechnungsmethoden-fuer-die-maximale darlehenshoehe, Kredite für Kreative. Fremdfinanzierung in den Kreativbranchen am Beispiel der Berliner Modeszene, Postbank konzern