669 972
questions
1 485 863
réponses
1 459 434
membres
M'inscrire Me connecter
Inscription gratuite !

Comment puis-je rendre mon mari romantique?

Question de valentinaAnderson le 08/12/2018 à 16h14
Dernière réponse le 19/02/2021 à 12h14
[ ! ]
Seien Sie vorsichtig mit dem Online-Spruch oder um Ihr Ehebruch- oder Beziehungsproblem zu beheben oder nach einer Scheidung oder Trennung. Zwei von ihnen haben mich vor kurzem getäuscht, bis ich an einem treuen Tag einen Posten von Frau Mary Michael fand, der mich Dr.igbinovia vorstellt, der mir geholfen hat Ich kehre mit der Mutter meiner 2 Kinder zurück, nachdem ich meinen Job verloren habe und meine Hausmiete nicht bezahlen konnte. Dann trennten wir uns 3 Jahre lang. Ich erzählte DrIgbinovia mein Problem darüber, wie meine Frau mich verlassen hat und auch, wie ich musste Holen Sie sich einen neuen Job und Er hat nur zu mir gesagt, dass ich an dem richtigen Ort bin, wo ich mein Herzenswunsch bekommen werde und ich nur für die für den Zauber benötigten Gegenstände bezahle, und er hat mich an drei Tagen in den Bann gezogen. Meine Ex-Frau rief mich an und bat mich, ihr alles zu vergeben, und wir waren wieder zusammen und sie riefen mich zurück in meine Firma, wo ich vorher arbeitete. Ich beginne mit einer neuen Firma. Jetzt ist mein Leben wie ein großer Traum. Wenn Sie wirklich Hilfe benötigen, können Sie Drigbinovia unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: doctorigbinovia93@gmail.com
Répondre
1 réponse pour « 
Comment puis-je rendre mon mari romantique?
 »
Réponse de Markus0923
Le 19/02/2021 é 12h14
[ ! ]
Hallo Ich habe mein Darlehen 50000 € zwischen 72 Stunden erhalten Schnelles und zuverlässiges Kreditangebot, auch für gemeldete. Für die Eröffnung meines Restaurants kann ich dem Finanzier ANDREAS für das Darlehen von 50.000 Euro, das er mir gegeben hat. es war sehr nützlich für mich. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Kontakt WhatsApp. +4915216737130 Kontakt E-Mail: kreditgora@outlook.com Hier ist der Link für den direkten Kontakt von WhatsApp. https://waapp.me/4915216737130?text ----------------------------------------- Ich suche einen Kredit, Ich suche einen privaten Kredit, ich brauche einen Kredit, Ich würde einen Kredit brauchen, Privatkredit, Ihr persönliches Darlehen, kredit-finanzieren-online-kredit, berechnungsmethoden-fuer-die-maximale darlehenshoehe, Kredite für Kreative. Fremdfinanzierung in den Kreativbranchen am Beispiel der Berliner Modeszene, Postbank konzern
Répondre
Publiez votre réponse
Règles de bonne conduite :
  • Du respect et de la politesse envers les autres
  • Un style rédactionnel clair, une orthographe soignée
  • Le langage SMS n'est pas autorisé
  • Une réponse construite, détaillée et argumentée
  • Pas de propos insultant, diffamatoire, ni xénophobe
  • Pas de publicité, de spam, ni de contenu illicite
  • Pas d'information personnelle divulguée
  • Pas d'échange d'email, ni de coordonnées personnelles
Réponses sur le thème « 
Comment puis-je rendre mon mari romantique?
 »
  • 1
    réponse
    Hallo ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob ihr schon etwas rausgefunden habt!? Bin auch
  • 1
    réponse
    Giessen sie zwei teelö^flel aus pomegranate in ein teeglas mit vollem heisswasser ein und mischen si
  • 1
    réponse
    Bonjour, je chante dans une chorale et ne comprends pas le texte suivant : merci de votre aide : "
  • 3
    réponses
    Bonjour, Quelqu'un pourrait m'aider à traduire ces 2 phrases svp ? J'ai essayé avec Google transl
  • 2
    réponses
    Bonjour je cherche la correction de l'expression de "ich bin ein black berliner" Merci
  • 7
    réponses
    Bonjour, J'aimerai savoir si la pièce de 2euros que j'ai en ma possession et une pièce rare. Cell
  • 1
    réponse
    Bonjour, je souhaiterai connaitre les meilleures formations pour devenir expert judiciaire en imm
  • 1
    réponse
    Pouvez vous traduire: "Sie nos Sie bello morianuer"
  • 10
    réponses
    Je recherche une clinique dentaire sur alger ou bejaia ou sidi ich pour pouvoir effectuer de gros so
  • 1
    réponse
    Pouurrai je avoir un exemple de bulletin pour l'emploi d'und assistante maternelle merci
Etes-vous un expert ?
Répondez à l'une de ces questions !
Posez votre question maintenant !
Publiez votre question et obtenez des réponses d'experts bénévoles et de centaines d'internautes, gratuitement.
Titre de votre question :
Votre question en détails :
T31.891